Re: NVidia-Treiber mit module-assistant installieren

On Tue, Feb 06, 2007 at 10:38:53PM +0100, Peter Schütt wrote:
> Wenn ich nvidia nehme, dann nimmt sich ab und zu der Xorg-Prozeß 97%
> der CPU-Zeit und dann ist X defacto eingefroren.

Ich hatte ein ähnliches Problem unter sarge mit xorg und nvidia von
backports.org. Allerdings konnte man das X-Window-System noch
benutzen, wenn auch mit großer Verzögerung.

> Dann hilft auch nur noch remote abzuschießen.

Wechseln auf die Console mit ctrl+alt+F1 und zurück ins
X-Window-System mit alt+F7 bzw. alt+F8 hilft nicht?

--
Nicht Absicht unterstellen, wenn auch Dummheit ausreicht!