Re: Amarok: findet nach Upgrade keine Audio-Engines mehr

On 06.02.07 23:57:17, Markus Schulz wrote:

> Find ich gut.
> Warum hat der Maintainer aber eine Versionsangabe bei Recommends (von
> amarok-xine) gesetzt? Welchen Zweck verfolgt das denn bitte?

Recommends?? Amarok hat eine Abhängigkeit auf mindestens 1 Engine via

Depends: amarok-engines | amarok-engine

Das war schon immer so. Die Engines haben nur ein Recommends auf amarok
was ich auch reichlich merkwuerdig finde, da die Engines ohne Amarok
wohl kaum nutzbar sind.

Das ganze ist sehr komisch, eigentlich sollte Adeodato das besser
wissen...

Andreas

--
Live in a world of your own, but always welcome visitors.