Re: Neues Debian-paket ohne Internet

Am 06.02.07 schrieb Andreas Putzo <andreas@inferno.nadir.org>:
Hi,

On Feb 06, DonQuixoteVonLaMancha@gmx.net wrote:
> Jetzt ist es soweit: Meine debian-DVD sarge 3.1 reicht mir nicht mehr.
> Ich möchte tkcvs ausprobieren als Frontend für subversion, jedoch die
> Version auf der DVD unterstützt nur cvs.
> Problem: ich habe keine Internetverbindung von meinem Debian-Rechner
> (kein Telefon zu Hause, nur Handy).
>
> Ist http://packages.debian.org/testing/devel/tkcvs das richtige Paket?

Du wirst sehr wahrscheinlich (nicht geprüft!) Abhängigkeitsprobleme
bekommen, da es sich ja um ein testing (etch) Paket handelt.

Du wirst ganz bestimmt diese Probleme bekommen, wenn man sich mal durch die Abhängigkeiten durchklickt, ergibt sich ja folgendes zu:

tcl8.4, tk8.4, diese sind widerum Abhängig von libc6 Version >= 2.3.5-1

Und in den Stable-Repositorys gibts davon ja (noch) maximal Version 2.3.2

Ich würde mir an deiner Stelle glaube ich eine etch-DVD besorgen.

Ganz genau so würd ichs auch vorschlagen

Gruß

Micha