Re: Amarok: findet nach Upgrade keine Audio-Engines mehr

Am Dienstag, 6. Februar 2007 23:46 schrieb Andreas Pakulat:

> Jupp, und ich hab grad nen Bugreport deswegen abgesetzt. Da gehoert
> ne versionierte Dep oder ein Conflict ins Paket.

Find ich gut.
Warum hat der Maintainer aber eine Versionsangabe bei Recommends (von
amarok-xine) gesetzt? Welchen Zweck verfolgt das denn bitte?

Aber das Paket ist ja auch noch in experimental.

OT: den neuen Shoutcast Browser finde ich ohne Volltextsuche bisher nur
eingeschränkt nutzbar.

--
Markus Schulz