Re: Amarok: findet nach Upgrade keine Audio-Engines mehr

Christoph Conrad schrieb:
> Hallo,
>
> ich habe heute Amarok 1.4.5 installiert, aus "experimental". Der fand
> keine Audio-Engines. Rückswitchen auf die 1.4.4 aus testing hat leider
> inzwischen den gleichen Effekt. Die Ausgaben von strace haben mir auch
> nicht weitergeholfen, und ein "--verbose" kennt amarok leider nicht. Die
> amrok-engines habe ich auch neu installiert. libaudio ist installiert.

Bei mir hats geholfen amarok-xine in der gleichen Version
nachzuinstallieren (per default behält er die Version aus unstable, auch
wenn du amarok aus experimental installierst). Anschließend Amarok
neustarten und die xine-engine manuell auswählen.

Schöne Grüße,

Bastian

--
Bastian Venthur                                      http://venthur.de
Debian Developer                                 venthur at debian org