Re: iptables output im syslog

Hi,

On Tuesday 06 February 2007 18:26, Stefan Bauer wrote:

> Es reicht, mit iptables ein Paket mit --log-level zu markieren und
> dann über /etc/syslog.conf mit dem priority schalter in verschiedene
> dateien zu loggen.

So richtig elegant finde ich das nicht. Welchen log-level verwendest du
dafür? Was dem LOG target fehlt ist leider das Festlegen der
log-facility :/

Mit syslog-ng funktioniert das ganze besser. Damit bekommt man die ganzen
iptables logs in eine eigene Datei, ohne die log-level insgesamt zu
verbiegen.

Gruß,
Andreas