[OT] Wie richtig eine Mail an die Liste schreiben?

Hallo!

Gleich vorweg, mir fiel kein passender Betreff ein :-(

Mir ist aufgefallen, dass, wenn ich bei einigen Mails hier auf "Allen
antworten" klicke, dass dann trotzdem nur die Adresse der Liste als
Empfänger in der Antwortmail steht. Bei anderen Mails steht sowohl die
Adresse der Liste als auch die des Absenders als Empfänger in der
Antwortmail.

Nun hätte ich gern, dass auch bei mir dann nur an die Liste geantwortet
wird. Also hier meien Frage: Was muss ich beim IceDove (Thunderbird)
einstellen, dass dies auch bei mir so ist?

Danke! Ralph