Re: GTK Anwendung gesucht: Schlüsselverwaltung ähnlich Enigmail

Holger Librenz schrieb:
> Da Du ja anscheinend Gnome benutzt schau Dir mal seahorse an. Das ist

Naja ich nutze XFCE4, welches wiederum GTK benutzt. Deshalb hatte ich
danach gefragt.

seahorse macht einen netten Eindruck, bin soweit zufrieden damit.

> Achso, wenn Du es ganz rustikal magst: Schau Dir mal gpa an.

gpa macht auch erstmal das, was ich mir wünsche. Doch scheint seahorse
mehr Funktionen zu bieten, so hab ich z.B. bei gpa nichts gefunden,
womit ich die einzelnen Signaturen bearbeiten kann. Ich bekomme sie nur
angezeigt.

> Bitte, bitte. Aber noch haben wir nichts für Dich gefunden ;)

Dann aber jetzt DANKE! ;)

Ralph