Re: Problematische Paket-Upgrades downgraden (in Testing)

On 06.02.07 12:36:39, Georg Mainik wrote:

> Keine Ahnung. Ich hatte eine Phase, wo aptitude upgrade langsam war oder gar eine Fehlermeldung
> ausspuckte, währen apt-get update schnell durchlief. Vielleicht war es auch nur Zufall -- ich
> hatte keine Zeit (bzw. nicht genug Kenntnis) für Ursachenforschung.

Aehm  apt-get update != aptitude upgrade. Wenn du Vergleiche anstellst
dann bitte mit update oder upgrade bei beiden Tools. Und wie gesagt,
aptitude ist nur beim "Startup" langsamer, weil es mehr Daten einliest -
ausser der Paketdatenbank.

Andreas

--
You now have Asian Flu.