Re: MySQL: Datenbank test wird nicht angelegt

On 06.02.07 10:48:01, Simon Bienlein wrote:

> An der debconf-Konfiguration habe ich nie etwas ge�ert. Der
> Test-Rechner basiert auf einer Netinst-Installation vom 23.01. mit dem
> damals aktuellen Image. Das ist nat� eine gute L�g, wenn man
> gleich nach einem Kennwort gefragt wird.
>
> Verwendest du auch eine testing-Installation?

Nein. Ich hab gestern einfach mal die Reste von MySQL auf meinem
Heim-Server gepurged/geloescht und dann neu-installiert. Dabei wurde ich
dann gefragt. Hab danach debconf auf kritisch gestellt und bei einem
erneuten Purge-Install wurde ich nicht mehr gefragt. (Das Warum und
Wieso spare ich mir jetzt mal).

Achja, da laeuft unstable drauf auf dem Server, sollte aber IIRC mit
Testing dasselbe sein, da es die gleichen Versionen sind.

Andreas

--
If you stand on your head, you will get footprints in your hair.