Re: MySQL: Datenbank test wird nicht angelegt

On 06.02.07 00:13:15, Sandro Frenzel wrote:
> [...]
> >
> Doch, die werden angelegt.

Lies nochmal die Frage und meine Antwort. Es geht hier ausschliesslich
um das Verhalten des Debianpakets und da ich mir nicht bewusst bin hier
den anonymous geloescht zu habem, gehe ich davon aus das der bei Debian
nicht angelegt wird.

Andreas

--
You will inherit millions of dollars.