Re: TFT-Monitor-Empfehlung?

Moin,

* Heimo Ponnath wrote (2007-02-05 18:46):
>Der neue Monitor soll analog ansteuerbar sein, eine Auflösung von 1600
>x 1200 Bildpunkten aufweisen (notfalls täten es auch 1280 x 1024),
>der Blickwinkel in beiden Richtungen darf nicht allzu klein sein, die
>Reaktionszeit sollte nicht zu groß sein, etc....

Soweit ich informiert bin, sind die letzten Parameter heute bei allen
guten Geräten in Ordnung (aber lies lieber nochmal nach). Zur
Auflösung: Ich habe mich für zwei 17" mit 1280 x 1024 entschieden, die
sind billiger, ich mag die Gemometrie von 2560 x 1024 lieber als von
1600 x 1200 und außerdem sie ein Drittel größer.

Allerdings brauchst Du eine passende Karte.

>Muß ich mich da auf Probleme einstellen oder kann ich einfach
>umstöpseln?

Kann mich nicht an Probleme erinnern, obwohl (oder weil?) ich meine
Karte gleich mit gewechselt habe.

Thorsten
--
The smart way to keep people passive and obedient is to
strictly limit the spectrum of acceptable opinion, but