Re: Installation von Debian auf sata-Platte (Targa)

Hallo Christian,

Christian Wolf, 05.02.2007 (d.m.y):

> Ich bekomm halt die Meldung, dass er keine Festplatte finden würde (logisch!) und dass er nicht weitermachen könne.
> Eine manuelle Einfügung des Treibers sata_nv geht auch nicht.  Der Treiber scheint nicht auf der CD zu sein.

Hast Du es am Boot-Prompt mal mit der Eingabe von "linux26" und einem
Druck auf Return versucht?
Dann startet das Installationssystem mit einem 2.6er-Kernel, der
Deinen SATA-Controller vielleicht erkennt...

Gruss/Regards,
Christian Schmidt

--
Menschen machen falsches Geld, und das Geld macht falsche Menschen.
		-- Karl Farkas