Re: Gnome hängt minutenlang beim Login / Userwechsel

On 04.02.07 20:15:14, Jost Ammon wrote:
> ich habe gestern Edubuntu 6.06.1 installiert und erlaube mir, das
> Problem hier zu posten, weil die installationsroutine ja die von
> Debian ist.

Ich weiss nicht wie das bei Edubuntu ist, aber die von den anderen
Ubuntu-Derivaten ist nicht die von Debian.

> Die Installation verlief bis auf zwei Punkte ok. Punkt 1 war, dass die
> NEtzwerkinstallation nicht funktionierte, es wurde DHCP nicht erkannt.
> Dies holte ich nach dem ersten reboot aber nach. Der 2. Punkt war,
> dass ich nirgends aufgefordert wurde, die Bildschirmauflösung zu
> definieren. Auch dies holte ich nach dem reboot nach.

Falsche Liste, IIRC gibts eine fuer Installationsprobleme.

Wie sieht die Xorg.conf denn aus?

Andreas

--
A tall, dark stranger will have more fun than you.