Re: Installation von Debian auf sata-Platte (Targa)

http://cdimage.debian.org/debian-cd/3.1_r4/i386/iso-cd/debian-31r4-i386-netinst.iso

> Versuch mal den Etch Netzwerk-Installer[1].

Werde ich mal demnächst machen. Muss das Ding erst runterladen und Brennen.

> Ich vermute der Laptop kommt als Desktop-Rechner zum Einsatz? Dann
> kannst du getrost bei der i386 Architektur bleiben.

Das ist kein Laptop sondern ein "normaler" Desktop-PC. Der ist recht neu und unter anderem auch zum Durchführen von Simulationen gedacht. Daher wäre etwas Rechenpower nicht schlecht.

> [...]

> [1]
> http://cdimage.debian.org/cdimage/etch_di_rc1/i386/iso-cd/debian-testing-i386-netinst.iso
>
> HTH
>
> --
>
> Mit besten Grüßen
>
> Stefan Bauer

Ok, danke soweit mal.
Christian Wolf

Christian Wolf
Viren-Scan für Ihren PC! Jetzt für jeden. Sofort, online und kostenlos.
Gleich testen! http://www.pc-sicherheit.web.de/freescan/?mc=022222