Re: Installation von Debian auf sata-Platte (Targa)

Am Sonntag, den 04.02.2007, 13:20 +0100 schrieb Christian Wolf:

> Ist es sinnvoll die amd64-NetInst-CD zu verwenden? Der Targa hat schließlich 2 AMD 64bitter drinne.

Wenn du das Ding als Desktop-PC benutzen möchtest, würde ich dir zum
jetzigen Zeitpunkt noch davon abraten - ich habe selbst im Moment
Probleme damit, dass es eben noch nicht alles in 64-Bit gibt.

Beispiele sind der Flashplayer von Adobe, sowie das Java-Plugin von Sun.
Beide gibt es bisher nur für 32-Bit, weswegen man auf die beiden in
einer 64-Bit Umgebung noch verzichten muss. Für einen Desktop-PC
subobtimal.

Gruß
--
Christoph Schwerdtfeger