[OT] SpamAssassin: Antwortadresse checken

Hallo,

vor kurzem habe ich festgestellt, dass SpamAsassin immer wieder
false-negatives  durchlässt die keine gültige Absenderadresse haben (sie sind
versehentlich durch vacation gewandert und kamen prompt zurück).
Dennoch habe ich nach einger Recherche keine Antwort zu dieser Frage gefunden:

Welche magische Zeile, muss ich in meine user_prefs schreiben, damit Mail ohne
funktionierende Antwort-Adresse einen Bonus-Punkt erhält?

Bis dene
Thorsten