Installation von Debian auf sata-Platte (Targa)

Hallo allerseits,

ich bin neu bei Debian und möchte es nun mal auf meinem Targa installieren.

Dieser ist leider nur mit einer SATA-Platte ausgerüstet. Das zugehörige Kernelmodul ist das nvidia-Modul sata_nv.
Wie kann ich dem Installer (NetInst-Disk) nun dieses Modul zur Verfügung stellen?
Muss ich was beachten, damit beim Boot auch schön das Modul in der initrd geladen wird
(/ befindet sich schließlich auf der Platte!

Ist es sinnvoll die amd64-NetInst-CD zu verwenden? Der Targa hat schließlich 2 AMD 64bitter drinne.

Danke schon mal

Christian Wolf
http://smartsurfer.web.de/?mc=100071&distributionid=000000000066