Re: [OT] KMail und gnupg: Inline ja. OpenPGP/MIME nein.

On Sat, 3 Feb 2007 16:07:13 +0100
Micha Beyer <Meinerseins@worldonline.de> wrote:

> Schau Dir mal /etc/X11/Xsession.d/90gpg-agent an und dann noch die
> Ausgabe von "dpkg -L gnupg-agent", speziell die letze Zeile.

Hmmm.... Irgendwie funktioniert es bei mir aber nicht ohne das
"nachrüsten".
Kann es daran liegen, dass ich kein dm benutze, sondern mein XFCE
direkt aus der Konsole aufrufe, wenn ich eine graphische Oberfläche
benötige (startxfce4)?

Gruß Frank