Frage zu awstats

Hi Liste,

ich habe mehrere Konfigurationen für Awstats angelegt, die jeweils unter

  example.com/cgi-bin/awstats.pl?config=foo1
  example.com/cgi-bin/awstats.pl?config=foo2
  example.com/cgi-bin/awstats.pl?config=foon

erreichbar sind. Ich finde es nun etwas unbequem an die einzelnen Seiten
via Bookmark zu gelangen.

Mir ist aufgefallen das oben links in der awstats-Seite

  Statistik für: foo1

angezeigt wird. Gibt es eine Möglichkeit wie ich dort auch alle anderen
Konfigurationen als Links unterbringen kann?

Schöne Grüße,

Bastian

--
Bastian Venthur                                      http://venthur.de
Debian Developer                                 venthur at debian org