Re: Benutzerverwaltung möglichst einfach von Windows auf *nix migrieren

Also erstmal danke für das Feedback.
Ich werd mal in der nächsten Woche das ganze mit LDAP auf
dem miniaturisierten Testnetzwerk so hinzubekommen (5 Kisten+Server).
Kann mir jemand eine gute Einführung in ein quelloffenes LDAP System
nennen?

mfg Benjamin

PS:Ich fände es besser wenn in dieser Mailingliste nicht immer gesagt werden würde man solle sich einen Profi
dafür holen, denn irgendwann muss man ja mal anfangen.