Re: Installationsdatum herausfinden

Gerald Holl schrieb:

> Hm, bei mir (ext3) gibt es kein Attribut 'created'.

Bei mir auch nicht.

Aber der Hinweis mit var/lib/dpkg/methods war ne heiße Spur. Ich hab
auch unter / einige Verzeichnisse mit dem gleichen Datum, bei denen ich
mir sicher bin, dass ich die seit der Installation nicht angefasst habe
(/cdrom, /floppy, /initrd/, /lost+found, /opt). Auch viele Dateien unter
/etc haben dieses Datum. Das es Winter war, wusste ich noch. Naja, dann
wird das System kommenden Dienstag seinen 3-jährigen Geburtstag haben. :-)

Danke
Mike