Re: Begrüßungsmanager kdm nach Update

Am 02.02.2007 15:34 schrieb Bernd Kloss:
> nach Updates meldet sich kdm in neuem Gewand. Leider fehlt die
> Userliste. Tipps aus einer frühren Anfrage waren:
[...]
> Oder suche ich an der ganz falschen Stelle, um den Displaymanager
> einzustellen?

desktop-base hat vor ein paar Wochen/Tagen etwas Mist gebaut indem es
eigenmächtig ne Datei erstellt die gewisse Optionen in kdmrc
überschreibt. Du suchst vermutlich die Datei

  /etc/default/kdm.d/10_desktop-base

Schöne Grüße,

Bastian

--
Bastian Venthur                                      http://venthur.de
Debian Developer                                 venthur at debian org