Re: lilo vs. grub (was: DAC960)

Gruesse!
* Boris Andratzek <Boris.Andratzek@cation.de> schrieb am [02.02.07 11:45]:

> Ich habe inzwischen die beiden IDE-Platten abgekabelt und nun bootet
> auch grub im Rahmen der Installation. 'Im Griff' ist was anderes, aber
> das Ziel ist (fast) erreicht!

Na, dann viel Erfolg. Allerdings hat Debian/Linux viel "Spannenderes" zu
bieten als auf Teufel komm raus einen Bootloader zu zwingen ;-)

PS: wenn du die IDE-Platten nicht brauchst (weil du grub hast), ich kann
dir gerne eine Abliefer-Adresse (meine!) mitteilen. SCNR ;-)

> Grüße,
>
> Boris

Gruß
	Gerhard
--
OOP? Frueher haben wir die Fehler selbst
programmiert, heute werden sie vererbt.