Re: aptitude purge entfernt Verzeichnis apache2 nicht

On 02.02.07 08:47:29, Simon Bienlein wrote:
> Hallo Andreas,

> werden dann auch nicht leere Verzeichnisse gel�t? Bei meinem
> h�ischen Versuch diese Pakete zu purge-n bekam ich ja die Hinweise,
> dass betroffene Verzeichnisse nicht leer sind und daher nicht gel�t
> werden.

Das ruehrt dann daher, dass in den Verzeichnissen noch Dateien von
anderen Paketen oder von dir haendisch angelegte
Dateien/Symlinks/whatever liegen. Die Pakete entfernen beim Purge alle
Konfigurationsdateien und versuchen anschliessend die Verzeichnisse zu
loeschen. Wenn das fehlschlaegt bleiben die Verzeichnisse bestehen.

Wie jedoch schon gesagt wurde muss man dafuer die entsprechende
aptitude-Option in der Konfigurationsdatei setzen.

Andreas

--
You will get what you deserve.