Re: Option für minimale Installation?

Stefan Bauer wrote:

> Wolf Wiegand schrieb:

[udebs]

> AFAIK enthalten udeb Pakete lediglich Informationen über das
> eigentliche .deb Paket.

Wie kommst Du darauf? In

> --snip--
>
> [http://qref.sourceforge.net/Debian/reference/footnotes.de.html]
>
> --snap--

finde ich jedenfalls nichts, was das besagt. Und aus dem Inhalt des von
mir erwähnten udebs:

$ file sbin/mke2fs
sbin/mke2fs: ELF 32-bit LSB executable, Intel 80386, version 1 (SYSV),
 for GNU/Linux 2.2.0, dynamically linked (uses shared libs), stripped

hth, Wolf
--
Büroschimpfwort des Tages: Kurzstrecken-Grübler - sein Vorgang des Nachdenkens
bleibt recht übersichtlich und erfreut die Steno-Sekretärin. (Richard Hörner)