Re: lilo vs. grub (was: DAC960)

Ulf Volmer wrote:

> Ich würde auf (hd2,0) tippen.
>
> Wie sieht denn die funktionieren lilo.conf aus?

Moin Ulf,

danke für das Statement, sorry für PM.

hd2 ist eigentlich OK, ich habe noch zwei IDE-Platten im System, die ich
später zu einem Software-RAID spiegeln werde. Grub selbst startet ja
auch....

lilo.conf:
boot=/dev/rd/c0d0
root=/dev/rd/c0d0p1

Aber der Anstoß ist nicht schlecht. Wie im Langtext beschrieben, lief
das System ja schonmal. Allerdings habe ich da ohne IDE-Platten
installiert und diese erst später nachgerüstet. Das kann ich ja nochmal
probieren....

Gruß,

Boris