Re: Wann kommt etch?

Hallo,

> Mittlerweile gibt es aber doch auch Security-Updates fuer Etch.
> Oder habe ich da etwas komplett verpeilt?

Es gibt da zwar Updates (das wusste ich auch schon), aber ich habe
gerade mal nachgeschaut und festgestellt, dass die Versionsnummern der
Update-Pakete aus main alle kleiner, zum größten Teil sogar wesentlich
kleiner sind als die Versionsnummern aus aktuellen etch-Paketen. Das
überzeugt mich nicht gerade von einem zuverlässigen Security-Service,
obwohl es natürlich möglich ist, dass alle Security-Patches schon in den
normalen main-Zweig eingearbeitet wurden.

Kann jemand genaue Aussagen über den Security-Service für etch machen?

Gruß
  Christoph