Fixed Font unter gnome-terminal

Hallo Liste,

seit ein paar Gnome-Versionen kann ich im gnome-terminal nur noch die im
System installierten Truetype-Fonts auswaehlen.

Aufgrund diverser Vorzuege wuerde ich gern von xterm zu gnome-terminal
wechseln, aber die Schriftart fixed, wie sie xterm verwendet,
beibehalten.

Irgendwelche Ideen, wie das zu bewerkstelligen ist?

bye, rene
--
  "Bloss weil du nicht paranoid bist, heisst das noch lange nicht, dass
       SIE nicht hinter dir her sind." (Robert Anton Wilson, 2000)