Sound unter KDE global einstellen

Hallo,

ich suche nach einer Möglichkeit, auf meinem etch-Rechner das
Soundsystem von KDE global - also für alle Benutzer - so einzustellen,
dass für die Ausgabe der Enlightened Sound Daemon verwendet wird.

Ich habe es bisher so probiert, dass ich für einen Benutzer die
Einstellung manuell im Kontrollzentrum vorgenommen und danach die Datei
~/.kde/share/config/kcmartsrc nach /etc/kde3 kopiert habe, aber das hat
leider nicht das gewünschte Ergebnis gebracht.

Gruß
  Christoph