Re: Quantum DLT-V4 SATA Bandlaufwerk

Am Freitag, 5. Januar 2007 17:12 schrieb Paul Muster:

> Ich würde mal Knoppix booten, gucken was dort dmesg mitzuteilen hat
> und was lsmod sagt.

Mit einem Backport 2.6.18er ergab sich das gleiche Problem.

da Quantum aber so nett war, einen SATA2USB Adapter beizulegen, wird das
Gerät jetzt halt via USB betrieben. Erkannt wird es damit auf jeden
Fall schonmal (nach HCI und usb-storage Treiber laden).

--
Markus Schulz

This is Linux Land-
In silent nights you can hear the windows machines rebooting