Re: wie hald sauber entfernen?

Hallo Paul Puschmann, hallo auch an alle anderen

Montag, 8. Januar 2007 09:37 - Paul Puschmann wrote:

> Ist ja schon mal ganz nett.
> Im richtig interessanten Absatz steht aber noch "Beschreibung
> folgt..."

Spielt eigentlich nicht die Rolle, da ja HAL nicht selbst die DVD-RAM
einbindet, sondern "nur" das Ereignis (neue CD eingelegt) erkennt und
dann entsprechende Systemaufrufe anschubst, die man letztlich auch
manuell machen kann. Schlimmstenfalls klappt mit HAL das automatische
Mounten nicht, aber es beleibt einem ja unbenommen, die DVD manuell zu
mounten. Und die fstab ist IMHO auch bei HAL relevant.

--
Gruß
                MaxX