Java-Plugin und Firefox 1.5.0.7, Etch

Hallo,

ich hatte auf meinem System von früher manuell installiert:
sun-j2re.5-irgendwas
Habe dieses gelöscht und via aptitude installiert:

sun-java5-jre

Weil ich dachte, dass das nun automatisch mit upgedated wird.

Auf der Testeite

http://www.java.com/en/download/help/testvm.xml

zeigt mein FF das Testbild nicht an, der Konqueror zeigt es richtig an.

Dumme Frage: Was muss ich tun, damit der Firefox nun ebenfalls Java anzeigt? Nochmal, wie von FF empfohlen ein Plugin herunterladen, dies ist aber nur manuell  installierbar oder geht das anders?

Danke und Gruß

Bernd Kloss

http://smartsurfer.web.de/?mc=100071&distributionid=000000000066