Re: wie hald sauber entfernen?

On Fri, Jan 05, 2007 at 02:50:31PM +0100, Andreas Pakulat wrote:

> Hmm, wieso stoert das? Das Laufwerk liest die CD sowieso ein wenn man
> sie mountet, abspielt oder sonstwas. Und das Fensterchen poppt nicht auf
> wenn man die entsprechende Aktion einstellt, denke ich. Wenn nicht gibts
> noch irgendwo ne andere Option, die ich aber nicht mehr weiss, denn hier
> poppts nur fuer neue USB Sticks auf.

Beispiel:
CD einlegen -> abcde starten -> warten x sek. -> abcde fängt an...

Das ist schon was nervig, weil KDE (hald selbst sicher nicht) dann
schon ne freeDB-Abfrage macht usw.

Das ist wieder ein kleines Ding, dass mir auffällt und mich wirklich
nur ein wenig nervt (ohne Ironie), so dass ich wohl nicht so schnell
nach einer Lösung suche.

Also einfach nur mal fürs Archiv.
Vielleicht suche ich demnächst mal nach meinen eigenen Mails und suche
mir dann nochmal die Themen raus, für die ich keine Zeit / Lust hatte
;-)

Paul