Re: SATA Frust

Ulf Volmer schrieb:

> Nein, die Angabe der Quelle ist optional. Das gewünschte Debian- Release
> genügt.

Hab nie was anderes behauptet.

> apt-get install kernel-image-whatever

aha und seit wann gibt es einen aktuellen Kernel in stable?...

> NACK. Probiere es einfach mal aus, du willst nie wieder den Installer.

Um es nochmal zu wiederholen, für alle die nicht lesen was andere
schreiben. Es geht hier nicht um mich sondern um eine einfache sowie
benutzerfreundliche Installation und nicht darum Zeit zu sparen.

--
+ Stefan Bauer