Re: SATA Frust

Ad 2007-01-05, Paul Puschmann <lnx@uzulabs.net> dixit:

> etch statt edge, oder?

Aeh, ja, natuerlich. Hmmm... Hier fehlt eindeutig einmal ein starker
Kaffee, habe schon was anderes verbockt heute morgen...

> Es kommt auf den Chipsatz an. S-ATA gibt es von SI, Intel, Via,

Ja, da achte ich auch drauf, dasz der Naem wenigstens aus einer
bekannten Ecke kommt.

> richtiges Raid k=F6nnen =FCbrigens die wenigsten davon.

Brauche ich zum Glueck hier auch nicht.

> Etch benutzt den Kernel 2.6.18, du kannst dir diesen ja mal
> ansehen, dann wei=DFt du auch welche Hardware l=E4uft.

Danke fuer den Hinweis. Natuerlich wird sofort nach Installation ein
aktueller 2.6.x installiert.

Wird es mit 4 GB RAM irgendwelche Probleme geben?

Grusz,

Peter Blancke

--
Hoc est enim verbum meum!