Re: SATA Frust

On 05.01.07 02:38:17, Stefan Bauer wrote:

> Ja!
>
> Mindestens einmal die Woche gibt es dieses Problem und so ziemlich
> immer die selben dämlichen Antworten.

Daemlich?

> Die Lösung ist ein zurückportiertes Debian stable aber mit aktuellem
> Kernel.

Nicht "die" sondern "eine".

> Bitte nicht den grausamen Umweg über debootstrap und irgendwelche
> Knoppix Ubuntu whatever Konstruktionen oder etch...

Bitte? Was ist an debootstrap bitte ein grausamer Umweg? Ich finde das
sogar viel besser als den Installer, denn

a) geht es schneller
b) erhalte ich ein richtiges Minimal-System

Der einzige "Nachteil" von debootstrap ist das es nicht fuer die
Hausfrau daheim gemacht ist. Aber das ist auch der d-i nicht wirklich.

Andreas

--
Try to get all of your posthumous medals in advance.