Re: Verzerrte Anzeige von PS-Dateien

Christoph Bier wrote:

> Womit wurden die PS-Dateien erzeugt? Kannst du eine im Netz zur
> Verfügung stellen?

Das waren heruntergeladene Dokumente (z. B.
http://www.zib.de/Publications/Reports/ZR-06-16.ps.Z), völlig unspezifisch, da
das Problem wirklich bei allen PS-Dokumenten auftritt. Sehr seltsam, zumal
genau dieselben Dateien vor geraumer Zeit alle korrekt angezeigt wurden.
Wenn ich die Dokumente ausdrucke, dann werden sie ohne jegliche Probleme im
entsprechenden (A4)-Format gedruckt. Auch nach einer Konervertierung zu pdf
erscheinen sie im (pdf)-Viewer ganz normal. Das scheint irgendwie gs-basiertes
(Viewer)-Problem zu sein, was wirklich sehr nervig ist :-(

Viele Grüße,
Andre