Re: ssh und dyndns.org

Hallo Martin,

Martin Hasselmann, 04.01.2007 (d.m.y):

> Permission denied, please try again.
> user@domain.homeip.net's password:
>
> Sieht ja schon mal schlecht aus. Bitte um Verzeihung, dass ich meine IP
> und die Nutzernamen geändert habe...

Hmm, finden sich in Deiner sshd-Konfiguration irgendwelche
Einschraenkungen?
Du versuchst das Login nicht als root, oder?

> Wie gesagt, hab da nie was dran geschraubt. Weiß nich genau, was ich da
> einstellen könnte...

Schau einfach in die Dateien rein und sag uns, was drinsteht.

Gruss/Regards,
Christian Schmidt

--
Wußten Sie schon...
... daß die Zahl der jugendlichen Aussteiger bei uns sehr hoch ist,