Re: ssh und dyndns.org

Martin Hasselmann writes:
 > Hat jemand eine Idee, woran es bei mir scheitert? Habe eigentlich alle
 > m,bvglichen Tipps, die ich bei google gefunden habe, ausgesch,bvpft.

Hallo Martin

Ich mache dasselbe, was Du willst. Bei mir geht es. K,Avnnte es sein,
dass Du noch eine Desktop-Firewall laufen hast, die den Zugriff von
anderen als den internen Maschinen verhindert? Ansonsten f,Adllt mir nur
noch ein Problem bei der Passwort-,A\bertragung ein. ,ADndere es
vielleicht mal in eines, das nur ASCII enth,Adlt. Und versuch es
vielleicht erst mal ohne Schl,A|sselpaar, um Fehlerquellen
auszuschliessen.

Viele Gr,A|sse
Sven