Re: NEC-ND7170 DVD±RW

Am Mittwoch, 3. Januar 2007 06:33 schrieb Thomas Wegner:
> Am Mittwoch, den 03.01.2007, 01:38 +0100 schrieb Björn Gräbe:
> Hallo Björn!

> Schau Dich mal bei http://www.bm-community.de/ um. Da kannst Du viele
> Infos zu Brennern und Rohlingen finden.

so, die rohlinge laufen, wenn ich vorher einen platinum rohling im
laufwerk hatte o_O. fragt mich nicht warum. ich kaufe von tdk keine
rohlinge mehr und bin froh wenn ich die dinger mit daten gefüllt in der
schublade liegen habe. sorry, das hatte dann wohl absolut nichts mit
debian zu tun, denke ich.

björn