Re: excel/datenbank/graphen

On 03.01.07 15:04:50, Markus Braun wrote:
> Kauf mir doch einfach mal ein Satzzeichenbuch.

Warum sollte ich?

> Meine Güte.

Ist nunmal so, wenn du wenigstens OOCalc angefuehrt haettest, aber
so....

> Weisst ne bessere?

Nein, denn ich weiss immernoch nicht was genau du willst.

> Ich möchte aber keine Downloadstatistik. Es ist etwas spezieller.

Wie waere es wenn du auf meine Fragen antwortest, z.B. die am Anfang des
Absatzes? Dann waeren wir jetzt der Loesung schon einen Schritt naeher.

> Was magst du mir mit diesem Satz jetzt sagen, dass ist nicht wirklich eine
> Antwort auf meine Frage.

Ich versuche von dir mehr Informationen darueber zu bekommen was genau
du brauchst. Wenn wir nicht wissen was du vorhast koennen wir dir
schlecht sagen welche Tools in Frage kommen oder auch welche ML
geeigneter ist. Antworte doch bitte mal auf meine Fragen.

> Ich muss schon sagen von dir kommen immer so kreative Kommentare, dass man
> jedesmal sprachlos fast ist.
> Aber ich verdrück mich von hier wieder.

Ist mir auch Recht, ich hab kein Problem das ich loesen muss.

Andreas

--
Avert misunderstanding by calm, poise, and balance.