Re: excel/datenbank/graphen

Darueber, wer den Schulbesuch noetiger hat, liesse sich jetzt streiten.
Kann man, das ist wahr.

Ich finde Deinen Spruch aber ehrlich gesagt ziemlich daneben.
Wenn man hier schon andere um ihre freiwillige und kostenlose Hilfe
bittet, kann man sich beim Verfassen seiner Anfrage wenigstens ein
kleines bisschen Muehe geben, das ganze fuer andere moeglichst lesbar
zu gestalten.

Ich habe meine Frage ganz normal gestellt und eine so "dumme" Antwort zu kassieren ist auch keine Art. Dies kann man auch schöner Verpacken oder nicht?

marcus

Die neue MSN Suche Toolbar mit Windows-Desktopsuche. Suchen Sie gleichzeitig im Web, Ihren E-Mails und auf Ihrem PC! Jetzt neu! http://desktop.msn.de/ Jetzt gratis downloaden!