Re: excel/datenbank/graphen

Hallo Markus,

Markus Braun, 03.01.2007 (d.m.y):

> Tja, dann solltest vielleicht nochmal in die Schule :)

Darueber, wer den Schulbesuch noetiger hat, liesse sich jetzt streiten.

Ich finde Deinen Spruch aber ehrlich gesagt ziemlich daneben.
Wenn man hier schon andere um ihre freiwillige und kostenlose Hilfe
bittet, kann man sich beim Verfassen seiner Anfrage wenigstens ein
kleines bisschen Muehe geben, das ganze fuer andere moeglichst lesbar
zu gestalten.

Gruss/Regards,
Christian Schmidt

--
Linux ist was für Windows-Hasser, BSD ist was für Unix-Liebhaber.