[OT] Soundproblem mit qemu (Gastsystem:WinXPPro)

Hallo,

ich nutze qemu unter debian-etch. Ich habe in qemu eine frisches
WindowsXP-Pro SP2 installiert und rufe qemu mit folgendem
Parameter auf:

qemu /home/peter/qemu/winxp.img -soundhw all -m 512 -localtime

Wenn ich nun qemu starte während ich mit xmms Musik höre gibt es unter
qemu-windows keinen ton. Wenn ich aber Qemu starte, wenn die Soundkarte
nicht genutzt wird, geht der Sound in qemu, ich kann aber dann in xmms
nichts mehr abspielen, weil die soundkarte verwendet wird.

Kennt jemand eine Lösung für dieses Problem?

Viele Grüße,

Peter