Re: excel/datenbank/graphen

Moin,

kannst Du bitte normale Groß- und Kleinschreibung verwenden? Dann sind
Deine Mails einfacher lesbar.

* Markus Braun wrote (2007-01-03 12:55):
>ist es irgendwie möglich online also per weboberfläche eine datenbank zu
>verwalten bzw. einen user der ergebnisse einträgt wie in excel und dann
>entsprechende diagramme dazu gebaut werden.

Ja.

>ich hoff ich versteht was ich mein und such ;)

Nein.

Deine Frage ist sehr allgemein gestellt. Für so ziemlich alle
relevanten Datenbanken dürfte es Weboberflächen geben, Google weiß
mehr.

Wie Du dann Diagramme baust, kann ich nicht sagen.

Thorsten                                                Die Ärzte: Der Graf
--
All generalizations are false.