Re: excel/datenbank/graphen

On 03.01.07 13:11:08, Markus Braun wrote:

> Tja, dann solltest vielleicht nochmal in die Schule :)

Da fehlt schon wieder ein Satzzeichen.

> 1. Ist es ein Beispiel.

Schlechtes Beispiel.

> 2. Mag auch die falsche Mailingliste sein? Vielleicht gibts eine bessere
> Mailingliste

Vmtl.

> 3. braucht man im backennd sicher eine datenbank, wo dies gespeichert wird.

Nicht immer braucht man ne Datenbank.

> 4. Ein Beispiel wäre,  Wetterdaten einzutragen und diese dann per Graph
> dargestellt wird.

Aha, du willst in ein Webinterface irgendwelche tabellarischen Daten
eintragen und nen Graphen daraus erzeugen? Keine Ahnung obs dafuer was
generalisiertes gibt, aber spezielle Anwendungen fuer z.B. Wetterdaten
oder Downloadstatistiken oder sonstwas gibts bestimmt.

> 5. Welche Mailinglist ist ideal dafür?

Ich verstehe immernoch nicht ganz, was genau dein Ziel ist. Was machst
du momentan? Was moechtest du daran veraendern?

Und bitte nicht nur in 2 Woertern.

Andreas

--
Your domestic life may be harmonious.