Re: vmware-server will nicht

Hi Christian,

> Hier auf meinem System (32Bit) laeuft der VMware-Server und die Konsole ohne
> Probleme.

Yo - auf meinem Uralt-Athlon hab ich auch nicht die geringsten Probleme.

Wie ich inzwischen aus der Logdatei erfahren habe, gibt es wohl noch einige
Probleme mit anderen Bibliotheken:

z.B. kann er libhal.so.[01] nicht laden, bekommt keine Information vom BIOS
(smbios) und er bringt jede Menge an Fehlermeldungen von
libpixbufloader-png.so ...
... Pango kann er net laden und schließlich meint er noch:
... called with bad font, expect ugly output

Nun ja, der output ist in der Tat "some kind of ugly".

Bin mir inzwischen rel. sicher, dass das Aussehen nix mit Font oder Co zu tun
hat. So habe ich inzwischen alles nachinstalliert, was im Entferntesten mit
den genannten Kandidaten zu tun hat, den vmserver nomml deinstalliert und
erneut installiert - sos.

Schätze ich werde die Kiste nochmal platt machen und versuchen, ein 32bit
Linux auf die Kiste zu packen.
Schade - aber so wird das nix - Hab einfach keinen Plan, was ich wo noch
drehen könnte.

Gruß Geronimo