Re: fschek can't open /dev/sda5 beim booten

Ja genau so siehts aus:

proc            /proc           proc    defaults        0       0
/dev/hda2       /               ext3    defaults,errors=remount-ro 0       1
/dev/hda1       /boot           ext3    defaults        0       2
#/dev/hdb1       /home           ext3    defaults        0       2  <<
altes home
/dev/hda6       /var            ext3    defaults        0       2
/dev/hda5       none            swap    sw              0       0
/dev/sda5       /home           ext3    defaults        0       2
/dev/hdc        /media/cdrom0   iso9660 ro,user,noauto  0       0
/dev/hdd        /media/cdrom1   iso9660 ro,user,noauto  0       0
/dev/fd0        /media/floppy0  auto    rw,user,noauto  0       0

--
Manche haben täglich Geschlechtsverkehr, andere fünf oder sechs Mal in
ihrem Leben oder überhaupt nie. Manche treiben es mit hundert Frauen,