Re: cp -a harte links

Hallo

Ich hab einfach wie gesagt das * weggelassen und dann hat das prima
funktioniert. Herzliches Danke an dich!
Cpio schaue ich mir auch mal an kannte ich vorher gar nicht, danke für
den tip!

Viele liebe Grüße

Nils

--
Manche haben täglich Geschlechtsverkehr, andere fünf oder sechs Mal in ihrem Leben oder überhaupt nie. Manche treiben es mit hundert Frauen, andere mit keiner. Das nennt man Marktgesetz."